Über mich

Mein Bild
Willkommen auf meinem Blog! Ich heisse Kai, bin Baujahr 1974 und hier geht es um mein Hobby: RC (radio control), also ferngesteuerte Modelle, hauptsächlich Autos und Boote im Elektrobereich. Meine Leidenschaft für RC begann 1981 und endete zunächst 1990. Dann habe ich 2004 mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem begleitet es mich mal mehr mal weniger häufig durchs Leben.

Montag, 25. Januar 2021

1:6 FG Marder - Benziner Offroad für den Sommer

 









Vorbereitung auf die Sommer-Saison und in bester Hoffnung, daß der Lockdown nicht mehr ewig währt. Mein neues Spaßmobil ist ein 1:6 FG Marder, den ich gebraucht gekauft habe. Die Karo habe ich nach eigenen Wünschen verändert/beklebt. Flammen und Tribals kann ich einfach nicht!! Der Motor wurde heute getestet und sprang sofort an. Kompression scheint auch in Ordnung. Jetzt wird noch die Elektrik gemacht und neue Schläuche verlegt. Zeit ist ja noch genug 😢

Keine Kommentare:

Kommentar posten