Über mich

Mein Bild
Willkommen auf meinem Blog! Ich heisse Kai, bin Baujahr 1974 und hier geht es um mein Hobby: RC (radio control), also ferngesteuerte Modelle, hauptsächlich Autos und Boote im Elektrobereich. Meine Leidenschaft für RC begann 1981 und endete zunächst 1990. Dann habe ich 2004 mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem begleitet es mich mal mehr mal weniger häufig durchs Leben.

Sonntag, 18. Oktober 2020

Scalige Ausfahrt mit Bruiser + Defender am Monte Schlacko







Wunderschöner morgendlicher Ausflug auf den Monte Schlacko (Siegen). Der Schlacko ist eine künstlich aufgeschüttete Schlackenhalde der früheren Bremer Hütte. Daher ist der Boden eher sandig und man fährt sich recht schnell fest, auch wenn es feucht oder nass ist. Das Gelände hat sehr schönen, kleinen, scaligen Birken- und Nadelholzbewuchs und eignet sich daher perfekt für scalige Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar posten