Über mich

Mein Bild
Willkommen auf meinem Blog! Ich heisse Kai, bin Baujahr 1974 und hier geht es um mein Hobby: RC (radio control), also ferngesteuerte Modelle, hauptsächlich Autos und Boote im Elektrobereich. Meine Leidenschaft für RC begann 1981 und endete zunächst 1990. Dann habe ich 2004 mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem begleitet es mich mal mehr mal weniger häufig durchs Leben.

Mittwoch, 1. Juli 2020

Neuer 1/8 Motor: Rocket Taurus 4275 2200kV




Manchmal muss man sich was gönnen... vor allem wenn der alte Motor den Geist aufgegeben hat 🙄 Von den Rocket Motoren hatte ich noch nichts gehört, sollen aber gut sein vom Preis/Leistungsverhältnis. Der Motor hat 2200kV und ist mit 74mm länger als mein alter Toro, dürfte also auch mehr Drehmoment haben. Bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten