Über mich

Mein Bild
Willkommen auf meinem Blog! Ich heisse Kai, bin Baujahr 1974 und hier geht es um mein Hobby: RC (radio control), also ferngesteuerte Modelle, hauptsächlich Autos und Boote im Elektrobereich. Meine Leidenschaft für RC begann 1981 und endete zunächst 1990. Dann habe ich 2004 mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem begleitet es mich mal mehr mal weniger häufig durchs Leben.

Donnerstag, 2. April 2020

Neue Funke: 6-Kanal Amewi ATX-6 für Scaler



Für den Bruiser habe ich mir eine neue Funke zugelegt, eine 6-Kanal Amewi ATX-6. Die Besonderheit sind gleich zwei 3-Positionsschalter, sowie ein Poti und ein Tast-Schalter. Endlich lassen sich alle Funktionen wie Getriebe, Licht und Sound per Funke steuern. Die Funke ist ein Re-Label der Radiolink RC6GS, die es beim grossen Chinesen für günstiger gibt. Aber in diesen Zeiten gilt es, den deutschen Einzelhandel zu unterstützen. Also lieber beim hiesigen Fachhändler gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar posten