Neue Funke für meinen Mini-Z Sports: Modelcraft GT3.2

Meinen Mini-Z Sports habe ich bisher mit der Standard Kyosho KT-19 betrieben und diese nun endlich durch eine günstige, aber ordentliche Funke Modelcraft GT3.2 ersetzt. Endlich stehen alle nötigen Einstell-Möglichkeiten zur Verfügung wie Expo, EPA, etc. Das Binden an den Sports war nicht ganz einfach, hat sich am Ende aber gelohnt.

Das ganze habe ich in meinem Mini-Z Koffer mit Schaumstoff zurechtgebastelt, so daß nichts rumfliegt und alles an seinem Platz ist.

Diesen Artikel teilen…

7 Kommentare

Kommentieren →

Da sie baugleich ist, sollte sie das wohl tun. Modelcraft stellt ja nicht selbst her, sondern es ist eine umgelabelte Absima Funke. Ausprobieren muss das trotzdem jeder selber, ich übernehme hier keine Garantie!

Schreibe einen Kommentar