Über mich

Mein Bild
Willkommen auf meinem Blog! Ich heisse Kai, bin Baujahr 1974 und hier geht es um mein Hobby: RC (radio control), also ferngesteuerte Modelle, hauptsächlich Autos und Boote im Elektrobereich. Meine Leidenschaft für RC begann 1981 und endete zunächst 1990. Dann habe ich 2004 mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem begleitet es mich mal mehr mal weniger häufig durchs Leben.

Sonntag, 2. September 2018

RC Feuerwehr Monstertruck #5

Das Chassis vom Feuerwehr-Monstertruck ist fertig. Beide Getriebe und Achsen komplett kugelgelagert, Stahlritzel verbaut und sonst alles schön stock (inklusive Reibungsdämpfer 💀). Der Robitronic Stickpack Lipo passte nicht ins Chassis und musste rundherum ordentlich zurechtgestutzt werden, um eine passende Form zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen