Über mich

Mein Bild
Willkommen auf meinem Blog! Ich heisse Kai, bin Baujahr 1974 und hier geht es um mein Hobby: RC (radio control), also ferngesteuerte Modelle, hauptsächlich Autos und Boote im Elektrobereich. Meine Leidenschaft für RC begann 1981 und endete zunächst 1990. Dann habe ich 2004 mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem begleitet es mich mal mehr mal weniger häufig durchs Leben.

Sonntag, 25. März 2018

RC Polizei Monstertruck #6

Jetzt wurde es Zeit für den hässlichsten Teil der Arbeit: Das Entlacken der Karosserie. Nach 2 Tagen Einweichen, Schrubben, Kratzen, Einweichen, Schrubben, Kratzen und dabei allerlei ungesunde Dämpfe einatmen sieht das Ergebnis so aus:
Gar nicht so übel. Da mir jetzt der Nitro Sprit ausgegangen ist, habe ich etwas acetonfreien Nagellackentferner besorgt. Der wird für den Rest hoffentlich ausreichen. Danach kanns endlich ans Lackieren gehen (sobald die Temperaturen es zulassen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen