Über mich

Mein Bild
Willkommen auf meinem Blog! Ich heisse Kai, bin Baujahr 1974 und hier geht es um mein Hobby: RC (radio control), also ferngesteuerte Modelle, hauptsächlich Autos und Boote im Elektrobereich. Meine Leidenschaft für RC begann 1981 und endete zunächst 1990. Dann habe ich 2004 mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem begleitet es mich mal mehr mal weniger häufig durchs Leben.

Dienstag, 20. März 2018

RC Polizei Monstertruck #5

Das Chassis ist jetzt komplett montiert. Alle Komponenten sind wasserdicht, bzw. habe ich mit PlastiDip weitestgehend wasserdicht gemacht. Servo und Regler sitzen im Gegensatz zu vorher bombenfest an ihren Plätzen. Irgendwo soll noch ein Lipo Saver hin. Einen Antennenhalter habe ich aus einem Stück Lexan selbstgefriemelt. Das Chassis ist schwer wie ein Panzer, aber dafür auch stabil genug für einen 6-jährigen (hoffe ich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen