Über mich

Mein Bild
Willkommen auf meinem Blog! Ich heisse Kai, bin Baujahr 1974 und hier geht es um mein Hobby: RC (radio control), also ferngesteuerte Modelle, hauptsächlich Autos und Boote im Elektrobereich. Meine Leidenschaft für RC begann 1981 und endete zunächst 1990. Dann habe ich 2004 mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem begleitet es mich mal mehr mal weniger häufig durchs Leben.

Freitag, 18. März 2016

Neue Funke: Absima CR2S V2

Das tut gut, nach langer Zeit überhaupt mal wieder etwas neues in der Hand zu haben :) Diese günstige Funke habe ich mir zugelegt, da es mir auf Dauer etwas zu gefährlich ist, wenn die Kinder meine gute Sanwa-Funke in den Händen halten. Ausserdem sind die Absima-Empfänger wesentlich günstiger und so lassen sich mehrere Modelle mit einem Empfänger ausrüsten, ohne immer umbauen zu müssen. Die Zeit wird zeigen, ob die Chinesen für den kleinen Preis auch vertretbare Qualität zusammengeschraubt haben.

Gekauft bei www.modellbau-jung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen